Kunden-Feedback


N.D.  am 11.12.2016.: "Tina is the most amazing person, full of empathy and knowledge, the number one to torn to if you need help with your fury family member"

N.I. am 03.03.2018: "Aus dem Traningsstunden mit Tina konnte ich so viel wertvolles mitnehmen, dass mir auch heute noch (fast ein Jahr später) von solch grossem Nutzen ist, dass ich die meisten Problemchen, die sich mit einem "youngster in progress" hie und da ergeben, selbst lösen konnte. Und falls ich es mal nicht alleine schaffe, wird Tina immer meine Anlaufstelle Nr. 1 sein.
Danke Tina, dass du mich nicht nur durch dein enormes Fachwissen sondern vor allem auch durch deine sympathische, humorvolle und einfühlsame, aber auch sehr direkte und klare Art back on track gebracht hast! Fin und ich werden dir ewig dankbar dafür sein."

P.N. am 17.04.18: "Wie bereits erwähnt, du bist für mich die Beste ever! Du gehst nicht nur auf Hund sondern auch intensiv auf Mensch ein, was mir enorm gut an dir bzw. deiner Trainingsmethode gefällt! "Altes" wird immer wieder abgecheckt und mit Neuem ergänzt. Tipps rund um den Hund sind von dir jederzeit erhältlich. Du führst klar aber "dezent" Mensch in die Hundewelt und deren Sprache. Du weisst, ich bin absolut kein Hundekenner, fühle mich aber unter deiner Anleitung und deinen Hilfen prima aufgehoben. Schön, dass es dich gibt..."

.